| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Riegelsberg (ots) – Riegelsberg. Am Montag, gegen 15:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Wolfskaulstraße. Ein 19-jähriger Radfahrer aus Riegelsberg wurde von einem vorbeifahrenden schwarzen Renault Megane gestreift. Der 19-jährige erlitt dadurch leichte Verletzungen. Sein Fahrrad wurde ebenfalls leicht beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Renault Megane soll silberfarbenes Dekor und einen roten Felgenkranz haben. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0 zu melden.

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Polizeiinspektion Völklingen

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.



Stadtauswahl