Deutsch Deutsch Français Français English English
Polizei
Polizei

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person Deutschmühlental

Werbung
 

66117 Deutschmühlental (ots) – Am Dienstag, gegen 04:35 Uhr, kam es im Deutschmühlental, Nähe Victors Residenz Hotel, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 49 Jahre alte Frau aus Frankreich, auf dem Weg in Richtung Saarbrücken Innenstadt, mit ihrem Pkw einen bislang unbekannten Fußgänger auf der Fahrbahn erfasste, wodurch dieser schwer verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Fußgänger alkoholisiert. Zudem sucht die Polizei weitere Verkehrsteilnehmer, die auf den Fußgänger aufmerksam wurden.

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.

Ähnliche Artikel

Bildquellen