| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Verkehrsunfall mit Flucht

St. Ingbert (ots) – In der Zeit vom 24.05.2020, 12:00 Uhr bis 30.05.2020, 16:20 Uhr ereignete sich in der “Untere Kaiserstraße” ein Verkehrsunfall, wobei sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernte. Der Unfallverursacher befuhr die “Untere Kaiserstraße” aus Richtung Saarbrücken kommend in Fahrtrichtung St. Ingbert. Hierbei touchierte er mit seinem PKW einen am rechten Straßenrand ordnungsgemäß geparkten blauen 1er BMW. Der BMW wurde im linken hinteren Fahrzeugbereich beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert (Telefon: 06894-1090) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Sankt Ingbert

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.