Polizeiauto (Symbolbild)
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Verkehrsunfall mit alkoholisierten PKW-Fahrer in Namborn

Namborn (ots) – Am Dienstag, 09.06.2020, gg. 21.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Krämerkopfstraße. Dort stieß ein PKW-Fahrer frontal gegen ein geparktes Fahrzeug. Hierbei entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Im Rahmen der anschließenden polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme wurde dann festgestellt, dass dieser PKW-Fahrer, ein 31-jähriger Mann aus der Gemeinde Namborn, alkoholisiert war. Weiterhin stellte sich noch heraus, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Entsprechende Strafverfahren wurden gegen den Mann eingeleitet.

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Polizeiinspektion Sankt Wendel

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.



Stadtauswahl