| Bild: Polizeipräsidium Westpfalz
| Bild: Polizeipräsidium Westpfalz

Verkehrsunfall mit 2 Verletzen auf der B 420 bei St. Wendel

st. Wendel (ots) – Am Mittwoch, 08.07.20, gg. 17.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 420 zwischen St. Wendel-Marth und der Landesgrenze nach Rheinland-Pfalz. Dort befuhr eine PKW-Fahrerin aus dem Landkreis Neunkirchen die o.g. Strecke in Fahrtrichtung Landesgrenze. Hier musste sie ihren PKW verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender PKW-Führer, ein Mann aus dem Landkreis Kusel, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Beide Fahrzeugführer wurden hierbei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Es kam kurzfristig wegen dieses Verkehrsunfalls zu Verkehrsbeeinträchtigungen in diesem Bereich.

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Polizeiinspektion Sankt Wendel

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.