Verkehrsunfall auf Rewe-Parkplatz am 15.06.2020 in Nalbach/ Ein wichtiger Zeuge beobachtete den Unfall und wird gesucht

| Bild: Polizeidirektion Kaiserslautern
| Bild: Polizeidirektion Kaiserslautern

Nalbach (ots) – Am 15.06.2020 gegen 11:25 Uhr ereignete sich auf dem Parkplatz des REWE-Marktes in Nalbach ein Verkehrsunfall, wobei hier ein geparkter PKW der Marke Dacia von einem silberfarbenen Audi beschädigt wurde. Der Fahrer des Audi entfernte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Das Verkehrsunfallgeschehen wurde hier von einem Zeugen beobachtet. Dieser Zeuge wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis, Tel.: 06831-9010, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Saarlouis

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.