Deutsch Deutsch Français Français English English
Polizei
| Bild: Polizeiinspektion Ingelheim

Verkehrsunfall auf Netto-Kundenparkplatz

St. Ingbert (ots) – Am 30.04.2020 zwischen 18:00 Uhr – 19:00 Uhr ereignete sich auf dem Netto-Kundenparkplatz in der Kohlenstraße, 66386 St. Ingbert ein Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit entfernt hatte. Der Unfallverursacher touchierte beim Ein- bzw. Ausparken einen geparkten Opel Astra (blau) mit SB-Kreiskennzeichen. Der Opel Astra wurde im Bereich der Beifahrerseite beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang und/oder zu dem unfallverursachenden Fahrzeug machen können.

Quelle: Hier lesen
Verfasst durch: Polizeiinspektion Sankt Ingbert

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.