November, 2019

08Nov.15:0021:00Trommeln mit Adama Dramé15:00 - 21:00 Raum für Rhythmische Impulse, Franziskaschacht 4

Mehr anzeigen

Veranstaltungsdetails

EIN WORKSHOP FÜR LEUTE MIT 1-2 JAHREN SPIELPRAXIS.

Hurra, freut euch! Adama Dramé, der Großmeister und außergewöhnlichste Djembefola aller Zeiten »Le Géant du Djembe« kommt 2019 wieder zu uns nach Saarbrücken! Über Jahrzehnte hinweg entwickelte und feilte Adama an seiner ganz eigenen Spieltechnik und war Anfang der 80’ziger der erste Djembespieler, der nur mit einer Djembe und seinen 10 Fingern ein ganzes abendfüllendes Programm auf die Bühne brachte.

Seit über 40 Jahren unterrichtet Adama auf der ganzen Welt. Mit Geduld, Fürsorglichkeit, Herz und Begeisterung nimmt er ausnahmslos alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Hand.

Für diese Workshops und das Konzert am Samstag reist Adama extra aus Burkina Faso an.

Diesen Workshop empfehle ich Leuten, die noch in der Anfangsphase des Trommelns sind. Es ist ein tolles und sicher ganz motivierendes Erlebnis mit solch einem großen Meister zu trommeln.

NUTZE DIESE SELTENE GELEGENHEIT UND SEI DABEI!

Die Teilnehmerzahl ist in diesem Workshop begrenzt, von daher sichere am besten jetzt deinen Platz. In diesem 6 Stunden Workshop sind Pausen inbegriffen.

Eigene Djembe bitte mitbringen.
Workshop: 85 Euro

Bitte anmelden:
https://www.karin-graf.com/djembe-workshops-adama-drame/

Zeit

(Freitag) 15:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Raum für Rhythmische Impulse

Franziskaschacht 4

Stadtauswahl

X