| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
| Bild: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Unterwegs mit unversichertem E-Scooter

Bad Kreuznach (ots) – Am Freitag, 26.06.2020, gegen 00.40 Uhr befuhr ein Streife die Wöllsteiner Straße. Hier fiel den Beamten ein Mann auf, der mit einem E-Scooter unterwegs war. Der 36-jährige Mann konnte für den E-Scooter keine gültige Versicherung nachweisen. Des Weiteren ergaben sich bei dem polizeibekannten Mann Hinweise auf eine aktuelle Drogenbeeinflussung. Da kein Vortest durchgeführt werden konnte, wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der Polizeidirektion Bad Kreuznach. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.



Stadtauswahl