Ludwigsschule St. Ingbert / Bild: Haßdenteufel

Turnhalle der Ludwigsschule geschlossen

Die Stadt St. Ingbert weißt darauf hin, dass aufgrund von Statiküberprüfungen die Turnhalle der Ludwigsschule umgehend bis auf weiteres für Vereine und Nutzer geschlossen werden muss.

Nach Rücksprache mit der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit wurde uns mitgeteilt, dass bei Routinekontrollen am Tragwerk der Halle Auffälligkeiten festgestellt wurden.

Aus Sicherheitsgründen wurde die Sperrung der Halle vorgenommen und einen Statiker beauftragt, der die Auffälligkeiten begutachtet. Diese Begutachtung findet bereits diese Woche statt. Die Ergebnisnisse dieser Begehung entscheiden über die weitere Vorgehensweise.

Wir bleiben für Sie am Ball.

Bildquellen:

  • Ludwigschule Foto: Haßdenteufel / St. Ingbert
X
Regio-Journal

Kostenfrei
Ansehen