Tholey: Versuchter Einbruch in der Industriestraße

In der Zeit zwischen dem 21.07. und dem 23.07.2018 versuchten unbekannte Täter in einen Baucontainer einer Garten- und Landschaftsbaufirma einzudringen. Dieser steht in der Verlängerung der Industriestraße in Tholey zur A1 hin.

Der Container steht auf dem umzäunten Lager der dortigen Firma. An einem der Container wurden zunächst die Fensterklappen geöffnet, dann wurde die Tür aufgebrochen.

Anschließend wurden mehrere Gegenstände von dort (Stromaggregat, Dampfstrahler und Motorflex) ca. 50 Meter weiter auf einen Holzlagerplatz verbracht und dort, offenbar zum späteren Abtransport, abgestellt.

Der Inhaber der Firma fand seine Maschinen dort am 23.07.2018 vor und verständigte die Polizei.

Hinweise an die Polizei St. Wendel (06851 – 898 – 0)

Weitere Artikel