Werbung
Toyota Red Deal
Aktuelle Informationen der SV Elversberg - Aktiven-Mannschaft | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelle Informationen der SV Elversberg - Aktiven-Mannschaft | Bild: SV 07 Elversberg

SVE: Weihnachtsshopping und Sonder-Verkauf

Die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt bereits – die Weihnachtszeit ist da. Und das auch bei der SV Elversberg. In dieser Woche wird es im SVE-Fanshop besonders weihnachtlich; bei weihnachtlicher Atmosphäre, mit geänderten Öffnungszeiten und einigen Specials, auf die sich die SVE-Fans freuen können.

weihnachtsshoppingWeihnachtsshopping zu gesonderten Zeiten

Das SVE-Weihnachtsshopping findet in zwei Phasen im Fanshop in der Lindenstraße statt. Phase 1 läuft vom morgigen Dienstag, 03. Dezember, bis einschließlich Freitag, 06. Dezember. Phase 2 wird für die späteren Weihnachtseinkäufe von 16. bis 20. Dezember stattfinden. Die Öffnungszeiten werden dabei Montag bis Donnerstag von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr sein, freitags ist der Fanshop zum Wochen-Abschluss sogar von 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet.

Beim Weihnachtsshopping wird es besondere Bundles geben, bei denen SVE-Fanartikel in vorgefertigten und bereits zusammengestellten Weihnachtspaketen gekauft werden können. Die Bundles gibt es dabei zum Sonderpreis – die SVE-Fans können beim Kauf der Pakete also noch mal Geld sparen.

Sonder-Verkauf für den guten Zweck

Zum Auftakt des Weihnachtsshoppings wird es ab dem morgigen Dienstag, 03. Dezember, ab 18.00 Uhr eine zusätzliche Aktion geben. Beim Sonder-Verkauf wird es Produkte und Kleidungsstücke geben, die nicht im freien Verkauf sind, sondern von unserer Elv getragen wurden – wie Trikots oder Trainingsbekleidung. Ein Muss für jeden SVE-Fan. Zum Teil haben unsere Jungs sogar ihre Fußballschuhe oder Torwarthandschuhe zur Verfügung gestellt, deren Erlös vollständig dem guten Zweck dient und der Aktion „Sternenregen“ von Radio Salü gespendet wird. Also kommt vorbei und schlagt zu – solange der Vorrat reicht.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John