Aktuelles von der SV 07 Elversberg U21 / Saarlandliga | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelles von der SV 07 Elversberg U21 / Saarlandliga | Bild: SV 07 Elversberg

SVE U21: Vorletztes Saisonspiel für die U21 in Quierschied

Am vergangenen Wochenende konnte sich die U21 der SV Elversberg etwas erholen und einmal durchatmen – jetzt stehen in den nächsten beiden Wochen die letzten zwei Saisonspiele in der Saarlandliga an. Die Elversberger Zweite hat noch die Chance, aus eigener Kraft die Meisterschaft mitzunehmen. Und mit diesem Ziel vor Augen geht das Team nun am kommenden Sonntag, 19. Mai, um 15.30 Uhr in das Auswärtsspiel bei der Spvgg. Quierschied.

„Die Meisterschaft ist klar unser Ziel, und dafür brauchen wir noch zwei Siege“, sagt U21-Trainer Marco Emich, der weiß, dass die Auswärtspartie am Wochenende gegen den Tabellenzehnten durchaus schwierig werden kann. „Quierschied hat am vergangenen Wochenende die restlichen Punkte geholt, um den Klassenerhalt endgültig zu sichern. Daher können sie befreit aufspielen, was gefährlich ist. Denn ich halte Quierschied wirklich für eine gute Mannschaft“, sagt Marco Emich: „Es hat mich etwas überrascht, dass sie so lange im hinteren Tabellenbereich gesteckt haben. Sie haben ein ausgeglichenes Team, mit ein paar erfahrenen Spielern. Es wird also nicht leicht werden, aber wir wollen am Sonntag die Punkte mitnehmen.“


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg – Frauen, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 

Bildquellen:

  • SVE U21 Saarlandliga: SV 07 Elversberg

Stadtauswahl