Aktuelles von der SV 07 Elversberg U21 / Saarlandliga | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelles von der SV 07 Elversberg U21 / Saarlandliga | Bild: SV 07 Elversberg

SVE U21: Testspiel gegen Diefflen entfällt

Das für heute Abend angesetzte Testspiel unserer U21 gegen den Oberligisten FV Diefflen entfällt. Aufgrund der weiterhin anhaltenden Schneefälle ist der Platz zurzeit nicht bespielbar. Für unsere Zweite von Trainer Marco Emich steht als nächstes – sofern das Wetter bis dahin mitspielt – am kommenden Sonntag, 03. Februar, das Testspiel gegen die Spvgg. Einöd-Ingweiler an, Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg – Frauen, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 

Bildquellen:

  • SVE U21 Saarlandliga: SV 07 Elversberg

Stadtauswahl

X