Aktuelles von der SV 07 Elversberg U21 / Saarlandliga | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelles von der SV 07 Elversberg U21 / Saarlandliga | Bild: SV 07 Elversberg

SVE U21: Familien-Maiwanderung mit der SVE

Am 01. Mai gehört die Maiwanderung für viele dazu – sowohl im privaten Kreis als auch in Vereinen. Und so werden auch wir in diesem Jahr eine Familien-Maiwanderung auf die Beine stellen. Im Vorfeld des Saarlandpokal-Halbfinals gegen Borussia Neunkirchen sind alle herzlich zur gemütlichen Wanderung in netter Atmosphäre von Elversberg nach Neunkirchen eingeladen. Am Ziel angekommen, können wir dann alle zusammen unsere Elv im Pokal-Halbfinale im Ellenfeldstadion unterstützen.

Motiv MaiwanderungDer Personenkreis:

Unsere Maiwanderung richtet sich an alle, die in einer entspannten Atmosphäre mit dem Verein zum Pokal-Halbfinale in Neunkirchen wandern wollen – an alle Mannschaften der SVE, an die Gremien, Geschäftsstellen- und Vereinsmitglieder, an alle Eltern und Kinder und natürlich an unsere Fans. Wir wollen gemeinsam mit euch eine schöne Zeit verbringen und unser Vereinsdasein leben!

Werbung

Die Wanderung:

Die Familien-Maiwanderung der SVE findet am Mittwoch, 01. Mai statt. Treffpunkt ist um 11.30 Uhr am neuen Parkplatz der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde. Bereits dort besteht die Möglichkeit, sich vor der Wanderung mit Essen und Getränken zu stärken. Um etwa 12.00 Uhr beginnt unsere Wanderung, die größtenteils klassisch durch den Wald bis nach Neunkirchen führt. Die Strecke ist etwa 6 km lang, voraussichtliche Ankunft am Ellenfeldstadion in Neunkirchen ist um 14.00 Uhr. Das Saarlandpokal-Halbfinale gegen die Borussia wird um 15.00 Uhr angepfiffen.

Verpflegung:

Da die Maiwanderung eine Veranstaltung für die ganze Familie sein wird, wird es während der Wanderung ausschließlich alkoholfreie Getränke zu kaufen geben – alkoholfreies Bier und Malzbier sowie Softdrinks und Sprudel. Darüber hinaus wird es auch die Möglichkeit geben, sich mit einem kleinen Imbiss zu stärken. Es gibt zwei feste Verpflegungs-Stationen mit Essen und Getränken – einmal zu Beginn der Wanderung am Parkplatz an der URSAPHARM-Arena und einmal unterwegs im Wald. Darüber hinaus haben alle Mitwanderer die dauerhafte Möglichkeit, unterwegs bei unserer Jugend bei den mobilen Getränke-Bollerwägen etwas zu trinken zu kaufen. Da sich unsere Jugendabteilung und die Fanbetreuung maßgeblich an der Organisation der Maiwanderung beteiligen, geht der Erlös durch den Essens- und Getränkeverkauf sowohl an die Jugend als auch an die Fans selbst für die nächste Fan-Choreografie im Stadion.

Rückweg:

Wer nach dem Halbfinale gegen Neunkirchen nicht weiß, wie er noch mal zurück nach Elversberg kommen soll, kann unseren (anmeldungs- und kostenpflichtigen) Rückfahrt-Service nutzen. Unser Partner horst-becker-touristik wird nach dem Spiel ab 18.00 Uhr gesonderte Linienbusse einsetzen, die unsere Mitwanderer zurück zum ursprünglichen Treffpunkt in Elversberg bringen. WICHTIG: Die Mitfahrt ist nicht für jeden möglich, sondern nur für die Mitwanderer, die sich im Vorfeld ein Ticket dafür besorgen. Das Bus-Ticket kostet 2 Euro und ist ab sofort im SVE-Fanshop in der Lindenstraße sowie am Freitagabend (26.04.) beim Regionalliga-Heimspiel unserer Elv gegen den TSV Steinbach Haiger in der URSAPHARM-Arena erhältlich. Aus Planungsgründen ist eine Anmeldung für den Rückfahrt-Service nur bis einschließlich Montag, 29. April, möglich! Spontane Anfragen während der Wanderung können leider nicht berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf eine schöne Maiwanderung mit euch! Kommt vorbei, habt Spaß und wandert mit uns mit!


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg – Frauen, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 

Bildquellen:

  • SVE U21 Saarlandliga: SV 07 Elversberg

Stadtauswahl

X
X