Werbung
Toyota Red Deal
Aktuelle Informationen der SV Elversberg - Aktiven-Mannschaft | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelle Informationen der SV Elversberg - Aktiven-Mannschaft | Bild: SV 07 Elversberg

SVE: Pokalspiel gegen Eppelborn bereits kommende Woche

Seit der Auslosung am vergangenen Sonntag steht fest, dass die SV Elversberg mit der Partie gegen den FV Eppelborn in die diesjährige Saarlandpokal-Runde einsteigt. Rahmentermin war ursprünglich der 02. Oktober. Da am Donnerstag, 03. Oktober, für die Elversberger Mannschaft von Trainer Horst Steffen das Regionalliga-Heimspiel gegen den FSV Frankfurt ansteht, wurde das Pokalspiel gegen den Saarlandliga-Fünften Eppelborn nun um eine Woche nach vorne verlegt. Die Partie wird demnach am Dienstag, 24. September, ausgetragen und um 19.00 Uhr in Eppelborn angepfiffen.

DH9K9918


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 

Ähnliche Artikel

Bildquellen

  • SV Elversberg – Aktiven-Mannschaft: SV 07 Elversberg