Werbung
Toyota Red Deal
Aktuelle Informationen der SV Elversberg - Aktiven-Mannschaft | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelle Informationen der SV Elversberg - Aktiven-Mannschaft | Bild: SV 07 Elversberg

SVE: Pokal-Spiele für die SVE-Jugend

Auch unsere Junioren-Teams aus dem NLZ Saar steigen in den diesjährigen Saarlandpokal ein. Die ersten Spiele werden bereits in dieser Woche ausgetragen, zwei Duelle folgen kommende Woche.

Am morgigen Mittwoch, 20. November, geht es sowohl für unsere A-Junioren als auch die D-Jugend los. Den Auftakt macht die U13, die um 18 Uhr bei der JSG Schwalbach antritt. Die Schwalbacher gehen in dieser Saison wie unsere Jungs in der Landesliga an den Start, konnten in den bisherigen vier Spielen aber noch keine Punkte einfahren. Morgen Abend um 19.00 Uhr beginnt dann die Partie unserer U19, die beim SV Auersmacher antritt. Auersmacher spielt in der Verbandsliga, ist dort aktuell Tabellenfünfter und gehört damit der relativ dichten Spitzengruppe der Liga an.

Für die B- und C-Junioren geht es erst in einer Woche im Pokal los. Am Mittwoch, 27. November, tritt unsere U15 um 18.30 Uhr bei der SG Köllertal an. In der Bezirksliga Südwest sind die Köllertaler zurzeit Tabellenfünfter. Um 19.00 Uhr beginnt dann auch das Pokalspiel der U17 beim Kreisligisten SG FV Lebach.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John