Aktuelle Informationen der SV Elversberg - Aktiven-Mannschaft | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelle Informationen der SV Elversberg - Aktiven-Mannschaft | Bild: SV 07 Elversberg

SVE: Infos zum Pokalspiel gegen Merchweiler

Im Achtelfinale um den Saarlandpokal tritt unsere Elv kommende Woche gegen den Verbandsligisten SV Preußen Merchweiler an. Mittlerweile wurde die Partie auch endgültig terminiert – gespielt wird am Mittwoch, 13. November, um 19.00 Uhr.

Das Spiel findet auf dem Sportplatz Haldy in Merchweiler (Kunstrasen/ Waldstraße in Merchweiler) statt. Der SV Merchweiler weist darauf hin, dass in Merchweiler ist bis Mitte 2020 die Eisenbahnbrücke gesperrt ist, sodass eine Anfahrt über die Ausfahrt Merchweiler | Eisenbahnstraße nicht möglich ist. Der Eintritt zum Spiel kostet für Vollzahler 8 Euro und ermäßigt 5 Euro.



Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 

Vorgestellter Artikel kaufen

Werbung

Ähnliche Artikel

Bildquellen

  • SV Elversberg – Aktiven-Mannschaft: SV 07 Elversberg