Deutsch Deutsch Français Français English English
Aktuelles von der 1. Mannschaft der SV 07 Elversberg - Abteilung Frauenfußball | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelles von der 1. Mannschaft der SV 07 Elversberg - Abteilung Frauenfußball | Bild: SV 07 Elversberg

SVE Frauen: Viertelfinale im Saarlandpokal ausgelost

Unsere FrauenElv startet in dieser Saison im saarländischen Pokal-Wettbewerb als Titelverteidiger und hatte in den ersten Runden nach dem Aufstieg in die Regionalliga Südwest jeweils ein Freilos. Die Auslosung des Viertelfinals […]

Unsere FrauenElv startet in dieser Saison im saarländischen Pokal-Wettbewerb als Titelverteidiger und hatte in den ersten Runden nach dem Aufstieg in die Regionalliga Südwest jeweils ein Freilos.

Die Auslosung des Viertelfinals hat uns nun eine Partie beim SC Falscheid beschert. Der hatte der Mannschaft in der vergangenen Verbandsliga-Saison mit großem Kampf das Leben schwer gemacht. Wir freuen uns auf einen schönen Pokalfight!

Da beide Teams am eigentlichen Spieltag 1. März Ligapartien bestreiten, findet das Spiel am Donnerstag, den 26. März 2020 um 19.00 Uhr statt.

Die weiteren Viertelfinals:
FC Schmelz – FC Riegelsberg
SV Dirmingen – FFC Dudweiler
SG Medelsheim – SV Bardenbach


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg – Frauen, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Selina Wagner

 

Werbung
Stellenanzeige Stadtwerke Friedrichsthal Anlagenmechaniker

Werbung

Ähnliche Artikel

Bildquellen

  • SVE Frauen – 1. Mannschaft: SV 07 Elversberg