Aktuelles von der 1. Mannschaft der SV 07 Elversberg - Abteilung Frauenfußball | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelles von der 1. Mannschaft der SV 07 Elversberg - Abteilung Frauenfußball | Bild: SV 07 Elversberg

SVE Frauen: Sieg im Testspiel gegen Luxemburg

Unsere Frauen-Elv hat ihr Testspiel in Piesbach gegen die A-Nationalmannschaft von Luxemburg am Dienstagabend mit 5:2 (3:1) gewonnen. Nachdem der vorherige Vergleich 2:1 für Luxemburg endete, zeigten sich unsere Mädels diesmal deutlich stärker und zeigten sich im Offensivbereich kreativ und abschlussstark. Die Tore erzielten Claudia Pilger (3x), Celine Wagner und Selina Wagner.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg – Frauen, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Selina Wagner

 

Bildquellen:

  • SVE Frauen – 1. Mannschaft: SV 07 Elversberg

Stadtauswahl