Aktuelles von der 1. Mannschaft der SV 07 Elversberg - Abteilung Frauenfußball | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelles von der 1. Mannschaft der SV 07 Elversberg - Abteilung Frauenfußball | Bild: SV 07 Elversberg

SVE Frauen: Rückrundenstart gegen Schmelz-Limbach

Am Sonntag, den 4. November 2018 um 18.00 Uhr beginnt für unsere erste Frauenmannschaft die Rückrunde. Gegner ist die FSG Schmelz-Limbach, die aktuell den siebten Tabellenplatz belegt und die man zum Saisonauftakt im Sommer mit 15:0 besiegte. Das Spiel findet in Limbach statt.
Mit dem Verlauf der Hinrunde ist das Team von Kai Klankert zufrieden, steht man doch ohne Punktverlust und einem Torverhältnis von 94:1 an der Tabellenspitze der Verbandsliga.

 


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg – Frauen, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Selina Wagner

 

Bildquellen:

  • SVE Frauen – 1. Mannschaft: SV 07 Elversberg

Stadtauswahl

X