Aktuelles von der 1. Mannschaft der SV 07 Elversberg - Abteilung Frauenfußball | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelles von der 1. Mannschaft der SV 07 Elversberg - Abteilung Frauenfußball | Bild: SV 07 Elversberg

SVE Frauen: Nachholspiel bei Schott Mainz

Nachdem das Spiel verlegt wurde, reist die FrauenElv am Mittwoch, den 16. Oktober zum Nachholspiel nach Mainz. Der Gegner Schott Mainz zählt in der Regionalliga Südwest zu den Favoriten um den […]

Nachdem das Spiel verlegt wurde, reist die FrauenElv am Mittwoch, den 16. Oktober zum Nachholspiel nach Mainz.
Der Gegner Schott Mainz zählt in der Regionalliga Südwest zu den Favoriten um den Aufstieg, somit ist das klare Ziel, dieses Spiel zu gewinnen, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Anstoß in Mainz ist um 20.00 Uhr.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg – Frauen, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Selina Wagner

 

Werbung

Ähnliche Artikel

Bildquellen

  • SVE Frauen – 1. Mannschaft: SV 07 Elversberg