Aktuelles von der 1. Mannschaft der SV 07 Elversberg - Abteilung Frauenfußball | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelles von der 1. Mannschaft der SV 07 Elversberg - Abteilung Frauenfußball | Bild: SV 07 Elversberg

SVE Frauen: Heimspiel gegen Falscheid

Am Samstag, den 30. März 2019 treffen unsere Frauen 1 auf den SC Falscheid.
Für die Mannschaft von Kai Klankert ist es das erste Spiel in der Verbandsliga in diesem Jahr, nachdem es eine Spielabsage gab und man vergangenes Wochenende spielfrei war. Falscheid erzielte im Hinspiel das bisher einzige Gegentor unserer Mannschaft und belegt derzeit den achten Tabellenplatz. Anstoß in Göttelborn ist am Samstag um 17.00 Uhr.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg – Frauen, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Selina Wagner

 

Bildquellen:

  • SVE Frauen – 1. Mannschaft: SV 07 Elversberg

Stadtauswahl