Aktuelles von der 1. Mannschaft der SV 07 Elversberg - Abteilung Frauenfußball | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelles von der 1. Mannschaft der SV 07 Elversberg - Abteilung Frauenfußball | Bild: SV 07 Elversberg

SVE Frauen: 9:0 gegen Falscheid

Unsere Mannschaft hat am vergangenen Samstag ihr Heimspiel gegen den SC Falscheid mit 9:0 (4:0) gewonnen. Sarah Franz verwandelte einen Handelfmeter bereits in der 6. Spielminute zum 1:0. Danach erspielte sich unsere Mannschaft zahlreiche Torchancen, die jedoch nicht zu einem Treffer führten. Erst in der 27. Minute erzielte Lena Wind das 2:0 und Lena Reiter erhöhte per Doppelschlag auf den 4:0 Halbzeitstand. Auch die zweite Halbzeit verlief sehr einseitig und unsere Mädels schraubten das Ergebnis durch drei weitere Treffer von Lena Wind und die Tore von Lisa Schüler und Celine Wagner auf 9:0 hoch. Ein hochverdienter Sieg, mit dem man einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg machen konnte.

Das nächste Spiel: Sonntag, 7. April 2019 um 14.00 Uhr in Göttelborn gegen den FC Niederkirchen.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg – Frauen, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Werbung

Pressemeldung verfasst von: Selina Wagner

 

Bildquellen:

  • SVE Frauen – 1. Mannschaft: SV 07 Elversberg

Stadtauswahl

X
X