Aktuelles von der 2. Mannschaft der SV 07 Elversberg - Abteilung Frauenfußball | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelles von der 2. Mannschaft der SV 07 Elversberg - Abteilung Frauenfußball | Bild: SV 07 Elversberg

SVE Frauen 2. Mannschaft: Kampf um die Masters-Qualifikation

Unsere zweite Frauenmannschaft befindet sich derzeit in der Hallensaison und kämpft um die Qualifikation zum Masters-Turnier am 17. Februar 2019 an der Hermann-Neuberger-Sportschule. Unsere Mannschaft konnte bei bisher drei Turnieren 7,30 Punkte sammeln und liegt somit derzeit auf Rang 6 der Wertungstabelle. Die besten 8 nehmen am Endturnier teil.
Rang 1 belegt derzeit mit großem Vorsprung der 1. FC Riegelsberg, gefolgt vom FC Niederkirchen. Bei noch drei ausstehenden Turnieren können noch weitere Punkte für die Qualifikation gesammelt werden, somit stehen die Chancen gut, dass das Team erneut am Endturnier teilnehmen darf.

Leider hat sich Michelle Grewenig beim Turnier in Riegelsberg schwerer verletzt und wird wohl länger ausfallen. Wir wünschen an dieser Stelle eine schnelle Genesung!

Die Vorbereitung auf dem Platz beginnt für das Team von Markus Plein wieder am 31. Januar 2019, in der die Grundlagen für eine erfolgreiche Rückrunde und der damit verbundenen Meisterschaft in der Bezirksliga Nord gelegt werden sollen.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg – Frauen, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Selina Wagner

 

Bildquellen:

  • SVE Frauen – 2. Mannschaft: SV 07 Elversberg

Stadtauswahl

X
X