Aktuelles von der 2. Mannschaft der SV 07 Elversberg - Abteilung Frauenfußball | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelles von der 2. Mannschaft der SV 07 Elversberg - Abteilung Frauenfußball | Bild: SV 07 Elversberg

SVE Frauen 2. Mannschaft: Deutlicher Sieg gegen die SG Nahe

Unsere zweite Frauenmannschaft festigte ihr für diese Klasse überragendes Spielniveau mit einem nie gefährdeten 9:0 (5:0) Auswärtssieg gegen den Tabellendritten, der läuferisch und kämpferisch überzeugte, aber nicht die spielerischen Fertigkeiten hatte, unsere Mannschaft ernsthaft zu gefährden. Das Team von Markus Plein nahm von Anfang der Partie den Kampf an und attackierte die Gegenspielerinnen bereits an deren eigenem 16 Meter-Raum, so dass sie jeglichen Ansatz eines Spielaufbaus des Gegners unterbinden konnte. Den Torreigen eröffnete Malena Kelter in der 8. Minute durch einen halbhohen Flachschuss, der kurz vor der gegnerischen Torfrau aufkam und auf dem etwas feuchten Rasen den Weg ins Gehäuse fand. Weiter ging es in der 25. Minute mit dem Tor von Nina Contes, die laufstark ständig die linke Seite beackerte und sich für ihre Leistung mit einem Tor belohnte. Ab diesem Zeitpunkt spielten die Mädels etwas lockerer und sicherer auf und machten noch vor der Halbzeit alles klar. Die Tore erzielten: Michelle Kriesch (3x), Michelle Grewenig (2x), Jenny Weber (2x), Nina Contes, Malena Kelter.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg – Frauen, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Selina Wagner

 

Bildquellen:

  • SVE Frauen – 2. Mannschaft: SV 07 Elversberg

Stadtauswahl

X