Aktuelle Informationen der SV Elversberg - Aktiven-Mannschaft | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelle Informationen der SV Elversberg - Aktiven-Mannschaft | Bild: SV 07 Elversberg

SVE: Bitburger wird neuer Bierpartner der SV Elversberg

Ab der Spielzeit 2019/2020 hat die SV Elversberg mit Bitburger einen neuen Bier- und damit zugleich Premiumpartner an ihrer Seite. Damit endet die langjährige Partnerschaft zwischen der SV Elversberg und der Karlsberg Brauerei.

Partnerschaft_Bitburger_SVEDie 1817 gegründete Bitburger Brauerei engagiert sich als Familienunternehmen in siebter Generation traditionell für die Heimatregion und blickt voller Vorfreude und Motivation auf die neue Partnerschaft. „Die SV Elversberg ist ein gut aufgestellter und moderner Club, in dem wir großes Potenzial sehen. Mit unserer Unterstützung möchten wir einen weiteren Beitrag für die Region leisten und wir sind uns sicher, dass wir eine erfolgreiche und spannende gemeinsame Zeit vor uns haben“, sagt Michael Stumpf, Vertriebsleiter Außer-Haus-Markt Südwest der Bitburger Braugruppe. David Strauß, Vorstand Marketing & Vertrieb der SV Elversberg, ergänzt: „Bitburger ist als Familienunternehmen seinen Wurzeln treu geblieben und hat sich gleichzeitig eine internationale Bekanntheit als Premium-Marke erarbeitet. Zudem ist die Brauerei bekannt als Förderer des Sports in unserer Region – wir sind froh und es ist ein tolles Zeichen für unseren Verein, dass wir diesen sehr engagierten und erfolgreichen Partner zukünftig an unserer Seite haben.“

Neben verschiedenen Sponsoring- und Aktivierungsmaßnahmen in der URSAPHARM-Arena und den digitalen Plattformen der SV Elversberg dürfen sich auch die SVE-Fans zum Start der neuen Partnerschaft auf attraktive Aktionen von Bitburger in der URSAPHARM-Arena freuen – so zum Beispiel bei der Saisoneröffnung am 20.07.2019 und dem ersten Liga-Heimspiel der Saison 2019/2020 in der URSAPHARM-Arena.

Die SV Elversberg möchte dem langjährigen Bier- und Sponsoringpartner, der Karlsberg Brauerei und dessen Verantwortlichen, noch einmal ausdrücklich für die langjährige Treue und das große Engagement in den vergangenen Jahren, sowie für die offenen und professionellen Gespräche zum Ende der Partnerschaft danken.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 

Bildquellen:

  • SV Elversberg – Aktiven-Mannschaft: SV 07 Elversberg

Stadtauswahl

X