Werbung
Toyota Red Deal
Aktuelle Nachrichten von der SV Elversberg | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelle Nachrichten von der SV Elversberg | Bild: SV 07 Elversberg

SV Elversberg: SVE-Fanbag zum Heimspiel gegen Ulm

Am Samstag steht das letzte Heimspiel vor der Winterpause an, wenn unsere Elv um 14.00 Uhr den SSV Ulm 1846 Fußball in der URSAPHARM-Arena empfängt! Bevor es wieder rund geht, gibt es an dieser Stelle den SVE-Fanbag zum Spitzenspiel für euch.

Euch erwarten wieder spannende Inhalte, unter anderem neue Rabatt-Aktionen, die Wahl zum Spieler der Hinrunde, das Tippspiel zur Partie gegen Ulm, bei dem ihr die Chance auf den Gewinn eines 50€-Gutscheins des Airports Saarbrücken (l’tur) habt, das VIP-Ticket-Gewinnspiel und weitere Informationsmöglichkeiten rund um das Heimspiel! Um zum Fanbag zu gelangen, klickt hier!

Posting Ulm

 


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John