Aktuelle Nachrichten von der SV Elversberg | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelle Nachrichten von der SV Elversberg | Bild: SV 07 Elversberg

SV Elversberg: SVE-Autogrammstunde im Saarpark-Center Neunkirchen

Seit vergangenen Samstag ist die SV Elversberg im Saarpark-Center in Neunkirchen mit einem Fanartikel- und Aktionsstand vertreten. In der Vorweihnachtszeit haben Fans hier die Möglichkeit, sich ganztägig selbst Fanartikel zu kaufen oder auch SVE-Geschenke für die Familie und Freunde zu besorgen. Darüber hinaus gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Aktion mit den Elversberger Profi-Spielern: An diesem Mittwoch, 05. Dezember, werden Mike Eglseder und Luca Blaß am SVE-Stand im Saarpark-Center vorbeischauen und ab 18.00 Uhr die Autogramm- und Fotowünsche der Fans erfüllen. Daneben wird auch Maskottchen Paul für die jüngeren Fans vor Ort sein.

autogrammstunde quer


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 

Bildquellen:

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Stadtauswahl

X