Moritz Koch SV Elversberg
Moritz Koch von derS V Elversberg, Bild: SV Elversberg

SV Elversberg: Profivertrag für Moritz Koch aus der U21

Der U21-Kapitän Moritz Koch von der SV Elversberg erhält einen Profi-Vertrag bis Sommer 2019. Nach Kai Merk ist er nun bereits der zweite Spieler aus der Jugend der ELVersberger. Beide sind ab sofort Bestandteil der Regionalliga-Mannschaft.

Seit Sommer 2014 spielt der aus Spiesen-Elversberg stammende Moritz Koch bereits für die ELV und konnte in dieser Saison bereits häufiger mit der ersten Mannschaft trainieren. Im Saarlandpokal-Achtelfinale gegen den FV Bischmisheim (9:0) wurde Koch von Trainer Karsten Neitzel über die Volle Spieldauer als Linksverteidiger eingesetzt. Auch beim vergangenen Liga-Heimspiel gegen den VFB Stuttgart II stand Koch im Kader. Als Kapitän der Elversberger U21-Mannschaft absolvierte er in der laufenden Saison bereits 16 Partien.

Werbung

Bildquellen:

  • Moritz Koch SV Elversberg: SV 07 Elversberg

Stadtauswahl

X
X