Menü
Werbung

SV Elversberg: Neue Auswärts- und Ausweichtrikots

Gestern haben wir bereits das neue Heimtrikot unserer Elv für diese Saison vorgestellt – jetzt folgen auch die Auswärts- und Ausweichtrikots. Diese sind ebenfalls ab sofort für die SVE-Fans erhältlich. […]
Aktuelle Nachrichten von der SV Elversberg | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelle Nachrichten von der SV Elversberg | Bild: SV 07 Elversberg

Gestern haben wir bereits das neue Heimtrikot unserer Elv für diese Saison vorgestellt – jetzt folgen auch die Auswärts- und Ausweichtrikots. Diese sind ebenfalls ab sofort für die SVE-Fans erhältlich.

sve_trikotvorstellung_insta_trikots_mont_1080x1080px_01Die Grundfarbe des Auswärtstrikots bleibt wie in der vergangenen Saison Schwarz, als Neuerung gibt es allerdings die individuell angebrachten grauen Streifen, die sich in der Mitte des Trikots vom Kragen bis zum Sponsoren-Schriftzug „Hylo Eye Care“ ziehen. Das Ausweichtrikot ist in diesem Jahr in einem leuchtenden Rot-Ton gehalten – analog zum Auswärtstrikot befinden sich auch hier als optisches Highlight zwei weiße Streifen im oberen Bereich.

Die Auswärts- und Ausweichtrikots gibt es wie das neue Heimtrikot ab sofort für die SVE-Fans zu kaufen, entweder online unter shop.sv07elversberg.de oder im SVE-Fanshop in der Lindenstraße zu den gewohnten Öffnungszeiten. Erwachsenen-Trikots kosten 59,95 Euro, Trikots in Kindergrößen gibt es für 49,95 Euro. Eine zusätzliche Beflockung mit Rückennummer und Name kostet weiterhin 12 Euro.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 

Werbung