Menü
Werbung

SV Elversberg: Mediserv wird neuer Partner des NLZ Saar

Die SV Elversberg kann einen weiteren Partner in ihrem Sponsoren-Pool begrüßen. Die mediserv Bank GmbH unterstützt ab sofort das Nachwuchsleistungszentrum Saar als neuer Sozialpartner der SVE. Das 1997 gegründete Unternehmen […]
Aktuelle Nachrichten von der SV Elversberg | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelle Nachrichten von der SV Elversberg | Bild: SV 07 Elversberg

Die SV Elversberg kann einen weiteren Partner in ihrem Sponsoren-Pool begrüßen. Die mediserv Bank GmbH unterstützt ab sofort das Nachwuchsleistungszentrum Saar als neuer Sozialpartner der SVE.

Posting mediservDas 1997 gegründete Unternehmen aus Saarbrücken ist Deutschlands erste Direktbank in der Privatabrechnung und fokussiert sich auf die Informationstechnologie für Ärzte und Kliniken. Die mediserv Bank GmbH bietet Finanzdienstleistungen sowie Dienstleistungen im Bereich der Privatabrechnung. Als neuer Sozialpartner der SV Elversberg dient die Unterstützung durch mediserv gezielt dem NLZ Saar und der Förderung der Talente im Elversberger Leistungszentrum.

„Wir freuen uns, einen weiteren Partner gewonnen zu haben, der sich gezielt auf die Unterstützung unseres Leistungszentrums konzentriert“, sagt David Strauß, Vorstand Marketing und Vertrieb der SVE: „Die Nachwuchsförderung ist ein zentraler Baustein unserer Vereinsentwicklung, sowohl in sportlicher als auch sozialer und gesellschaftlicher Hinsicht. Daher freuen wir uns, mit der mediserv Bank GmbH einen starken regionalen Partner an unserer Seite zu wissen, dem diese Gesamtförderung ebenfalls am Herzen liegt.“ Christoph Hartmann, Leiter Vertrieb und Marketing der mediserv Bank GmbH, ergänzt: „Die SV Elversberg hat in den vergangenen Jahren im Bereich der Nachwuchsarbeit sehr große Schritte gemacht und damit auch eine gesellschaftlich wichtige Rolle übernommen. Schließlich gehören neben der sportlichen Förderung auch die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern und Jugendlichen, die Vermittlung von Werten und ein soziales und tolerantes Miteinander zu einer erfolgreichen Nachwuchsarbeit dazu. Wir als mediserv möchten dieses tolle Projekt unterstützen und sind froh, als neuer Sozialpartner ebenfalls unseren Teil zu dieser gesamtheitlichen Jugendförderung beizutragen.“


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 

Werbung