Aktuelle Nachrichten von der SV Elversberg | Bild: SV 07 Elversberg
Aktuelle Nachrichten von der SV Elversberg | Bild: SV 07 Elversberg

SV Elversberg: Erste Station der Schultour in Furpach

Die Grundschultour der SV Elversberg geht endlich wieder weiter! Auch in diesem Jahr besuchen unsere Profis den Nachwuchs an den Grundschulen – zum Auftakt der Schultour 2019/2020 waren am Donnerstag Patryk Dragon und Luca Dürholtz gemeinsam mit Sarah Franz aus der Frauen-Elv zu Besuch bei der Grundschule in Furpach.

Zu Beginn hatten die Kids die Möglichkeit, den Drei in der Mini-Pressekonferenz ihre Fragen zu stellen und alles zu erfahren, was sie schon immer von Fußballern wissen wollten. Bei der anschließenden Autogrammstunde hatten dann auch alle die Chance, ihr persönliches Autogramm zu erhalten. Nach dem “theoretischen” Teil ging es dann in den praktischen Part über – in die Schulturnhalle zum gemeinsamen Training. Sarah Franz, Luca Dürholtz und Patryk Dragon gingen zusammen mit den Kids an den Ball – für die Schülerinnen und Schüler ein besonderes Erlebnis! Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit den Kids beim Heimspiel unserer Elv in der URSAPHARM-Arena und sind froh, dem Nachwuchs am Donnerstag ein schönes Erlebnis geboten zu haben.

DSC01453

Werbung

DSC01477

DSC01516

DSC01542


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der SV 07 Elversberg, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Christina John

 

Bildquellen:

  • SVE Nachrichten: SV 07 Elversberg

Stadtauswahl

X
X