Werbung

Home » Aus der Region » Regionalverband Saarbrücken » Sulzbach/Saar » Sulzbach: Betrunken in den Straßengraben
Polizei
Polizei

Sulzbach: Betrunken in den Straßengraben

In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich auf Höhe des TÜVs in Sulzbach ein Verkehrsunfall. Der aggressive, betrunkene und unter Betäubungsmittel stehende Fahrer fuhr sein Fahrzeug in den Straßengraben.

Die sich auf der Rückfahrt eines Sondereinsatzes befindlichen Beamten der Polizei Sulzbach trafen auf dem Nachhauseweg auf den im Straßengraben liegenden PKW.

Erste Hilfe – aggressiver Fahrer

Die Beamten begaben sich zu dem Unfallfahrer, um ggf. Erste Hilfe zu leisten. Der Fahrer, ein 46jähriger Mann aus Sulzbach, verhielt sich sehr aggressiv.  Von dem hinzugerufenen Streifenwagenkommando wurde festgestellt, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Alkohol stand. Zudem wurden bei einer Durchsuchung Drogen gefunden.

Er wurde zur Dienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

 

Bildquellen: