Polizei
| Bild: Polizeiinspektion Ingelheim

Sturm und Stromausfall in Ingelheim

Ingelheim (ots) – Am 01.02.2020 zwischen 20:00 und 21:00 Uhr kam es im Dienstgebiet der PI Ingelheim, insbesondere im Bereich Gau-Algesheim und Ingelheim zu diversen Einsätzen durch Sturmschäden. U.a. fielen mehrere Schilder, Bauzäune und Bäume auf die Fahrbahn und beschädigten hierbei auch teilweise dort parkende PKW.

Mit Unterstützung der Feuerwehr konnten alle Gefahrenstellen beseitigt werden. Zudem kam es zu kurzfristigen Stromausfällen im Bereich Groß-Winternheim.

Quelle: Hier lesen
Original verfasst durch: Polizeiinspektion Ingelheim

Information:
Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der Polizeiinspektion Ingelheim. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.POL-PIING: Sturm und Stromausfall in Ingelheim



Stadtauswahl