Auch 2019 unterstützen die Stadtwerke Friedrichsthal wieder örtliche Vereine | Bild: Kommpower
Auch 2019 unterstützen die Stadtwerke Friedrichsthal wieder örtliche Vereine | Bild: Kommpower
Jetzt bis 30.06.2020 für die Förderung der Stadtwerke bewerben

Stadtwerke verlängern Bewerbungsfrist für KommpowerCent

Wie uns die Stadtwerke Friedrichsthal kurzfristig mitteilen, wurde der Bewerbungszeitraum für den diesjährigen KommpowerCent „coronabedingt“ bis zum 30.06.2020 verlängert.

Da das Vereinsleben durch die Corona-Pandemie zum Erliegen kam, fehlte teilweise auch die Zeit für persönliche Beratungen in Vorstandskreisen.

Durch die Verlängerung haben die Vereine einen weiteren Monat Zeit, sich für die Teilnahme am KommpowerCent 2020 zu bewerben. Insgesamt 6000 Euro werden durch die Stadtwerke Friedrichsthal für Projekte und Initiativen Friedrichsthaler Vereine zur Verfügung gestellt.

Bewerben können sich alle Friedrichsthaler Vereine und Institutionen unter: www.kommpowercent.de

Bildquellen:

  • KommpowerCent: Kommpower