Werbung
Toyota Red Deal
Polizei
Polizei, Unfall

St. Ingbert: Verdacht der Verkehrsunfallflucht

Zwischen dem 12.10.2019 09:00 Uhr und dem 13.10.2019 19:15 Uhr ereignete sich im Ortsteil Rohrbach in der Pestalozzistraße eine Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein Fahrzeug, welches unmittelbar vor einem Wohnanwesen abgestellt war, durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug in Höhe der Fahrerseite erheblich beschädigt.

Aufgrund des Schadensbildes wird von einem „größeren“ Fahrzeug (möglicherweise Sprinterklasse) ausgegangen. An dem beschädigten Fahrzeug konnten weiße Lackanhaftungen festgestellt werden.

Der Sachschaden an dem beschädigten Fahrzeug beläuft sich schätzungsweise auf ca. 1500 €.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion St. Ingbert (06894-1090) in Verbindung zu setzen.

Information


Bei dem Text handelt es sich um eine Pressemeldung der zuständigen Polizeibehörde. Der Text wurde durch unsere Redaktion nicht bearbeitet oder verändert.