Werbung

Home » Aus der Region » Saarpfalz-Kreis » St. Ingbert » St. Ingbert: Toto-Lotto-Schild aus Hausfassade gerissen
St. Ingbert Polizei
St. Ingbert Polizei

St. Ingbert: Toto-Lotto-Schild aus Hausfassade gerissen

Heute Nacht wurde gegen 02:00 Uhr ein an der Hausfassade in der Ludwigsstraße 34 befestigtes Toto-Lotto-Schuld aus der Verankerung gerissen und beschädigt.

Die Vandalen stießen weiterhin ein Umleitungsschild um. Nach einer Zeugenaussage gegenüber der Polizei St. Ingbert handelte es sich um eine 11köpfige Tätergruppe (3 Frauen, 8 Männer), wobei einer der Täter eine Glatze gehabt habe.

Eine Fahndung verlief negativ.

Hat jemand die oben genannte Sachbeschädigung beobachtet und kann Angaben zu den Tätern machen, wird um Informationsmitteilung an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894/1090 gebeten.

Bildquellen:

  • St. Ingbert Polizei: Polizei Saarland / St. Ingbert