Werbung

Home » Aus der Region » Saarpfalz-Kreis » St. Ingbert » St. Ingbert-Rohrbach: Unfall in der Oberen Kaiserstraße
VU Drehscheibe IGB
Unfall in Rohrbach, Bild: Florian Jung

St. Ingbert-Rohrbach: Unfall in der Oberen Kaiserstraße

Heute Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall in der Oberen Kaiserstraße im Bereich „Drehscheibe“. Zwei Fahrzeuge kollidierten gegen 7:18 Uhr. Eine Frau wurde bei dem Unfall verletzt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Die Feuerwehr St. Ingbert rückte mit fünf Fahrzeugen und 37 Einsatzkräften aus, da auch ein Personenschaden gemeldet wurde. Vor Ort konnten die Helfer schnell Entwarnung geben: Alle Unfallbeteiligten konnten die Fahrzeuge eigenständig verlassen.

Eine Fahrzeugführerin musste ärztlich versorgt werden. Die Feuerwehr St. Ingbert unterstützte die Polizei bei der Sicherung der Unfallstelle sowie bei der Sicherung der Fahrzeuge. Nach 30 Minuten konnten die Helfer den Einsatz beenden.

Bildquellen:

  • Florian Jung /FW IGB: Christian Brass / FW IGB
  • VU Drehscheibe IGB: Florian Jung /FW IGB
  • VU Drehscheibe IGB: Florian Jung /FW IGB