Werbung

Home » Aus der Region » Saarpfalz-Kreis » St. Ingbert » St. Ingbert: Frau von Mountainbiker angefahren
Polizei Saarland Bild: © Saarland.de
Polizei Saarland Bild: © Saarland.de

St. Ingbert: Frau von Mountainbiker angefahren

Heute morgen wurde gegen 09:30 Uhr eine 60jährige Frau im Wald bei den “Schankgärten” von einem Montainbike-Fahrer angefahren. Der Fahrer lies die Frau zurück und entfernte sich von der Unfallstelle.

In einer Kurve fuhr der Fahrer von hinten an die Frau heran und kollidierte mit ihr. Die 60jährige Frau stürzte und zog sich Schürfwunden an Hand, Ellenbkogen und Bein zu.

Der Mountainbiker setzte seine Fahrt unvermindert fort. Nach Angaben der Geschädigten trug der Mountainbike-Fahrer eine schwarze lange Hose und ein kurzärmeliges, schwarzes Oberteil mit weißen Applikationen im oberen Rückenbereich. Weiterhin habe er einen schwarzen Helm getragen.

Hat jemand den oben genannten Sachverhalt beobachtet und kann Angaben zum Täter machen, wird um Informationsmitteilung an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer 06894/1090 gebeten.

Bildquellen: