Menü
Werbung

Spvgg Quierschied: Vier Spiele, vier Siege – E1-Jugend rockt die Qualirunde

Aktuelles von der Spvgg Quierschied
Aktuelles von der Spvgg Quierschied

Viertes Spiel, viertes Sieg. Am vergangenen Wochenende hat unsere E-Jugend den SV Geislautern mit einer super Mannschaftsleitung und der Unterstützung der heimischen Zuschauer mit 5:2 schlagen können. Mit tollen Spielzügen und eine kämpferisch starken Leistung von allen Kids. Nun kommt es am 23. Oktober zu einer überaus interessanten Begegnung mit der Mannschaft von 1. FC Saarbrücken II. Anstoß ist um 18.00 Uhr auf unserem Sportplatz am Franzenhaus in Quierschied. Die Jungs freuen sich auf tatkräftige Unterstützung! Das Trainerteam Harald Premier, Markus Kaiser und Dennis Viehl hofft auf ein schönes und faires Spiel. Die Trainer sind mit den bis dato gezeigten Leistungen der Kids im Training und auch in den Spielen mehr als zufrieden und glücklich. „Die Jungs geben immer alles“, sagen sie und: „Macht weiter so. Wir sind stolz auf euch.“

HIER geht es zur Tabelle etc.

Quelle: Fußball.de

Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: admin

 

Werbung