Aktuelles von der Spvgg Quierschied
Aktuelles von der Spvgg Quierschied
Werbung

Spvgg Quierschied: Pokal: Spvgg. muss nach Felsberg

In der 4. Runde des Saarlandpokals geht es für unsere Sportvereinigung zum Kreisligisten SV Felsberg (Kreisliga A Saar). Das ergab die Auslosung am Sonntagabend in Winterbach. Der Gegner war die große Überraschung in der letzten Runde, als er den VfB Dillingen mit 2:1 bezwingen konnte. Zuvor wurde mit Hostenbach bereits ein Landesligist ausgeschaltet. Gespielt wird am Mittwoch, den 2. Oktober um 19:00 Uhr auf dem Hartplatz in Felsberg (bei Überherrn).


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 

Werbung

Stadtauswahl