Deutsch Deutsch Français Français English English
Aktuelles von der Spvgg Quierschied
Aktuelles von der Spvgg Quierschied

Spvgg Quierschied: Konsorten Open Air auf 19. Juni 2021 verlegt

Das für den 20. Juni geplante Open Air Konzert der Konsorten auf unserer Anlage am Franzenhaus muss aufgrund des Veranstaltungsverbots der Bundesregierung (bis zum 31.08.) leider verlegt werden. Als neuer Termin wurde der 19.Juni 2021 festgelegt.

Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Weitere Fragen können an das Ticketportal „Ticket Regional“ bzw. die Konsorten gerichtet werden.

Die Konsorten auf Facebook:

‼ BREAKING NEWS – OPEN AIR 2020‼Liebe Konsortenfreunde,mit Tränen in den Augen müssen wir Euch heute mitteilen,…

Gepostet von Die Konsorten am Donnerstag, 16. April 2020


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 

Bildquellen:

  • 44. Hoferkopfspiele – 22.06 – Sommer Beachparty: Petra Pabst