Spvgg Quierschied: Jugendfußball in der Fischbachhalle

Aktuelles von der Spvgg Quierschied
Aktuelles von der Spvgg Quierschied

Die SG Quierschied Jugend veranstaltet an gleich drei Wochenenden im Januar in der Fischbachhalle Jugend-Turniere des Saarländischen Fußballverbandes. Das erste Wochenende, bewirtet und durchgeführt vom FV Fischbach und das zweite, bewirtet und durchgeführt vom SV Göttelborn sind ohne Probleme geschafft worden. Nochmal ein Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!

Das dritte und letzte Wochenende organisiert von der Sportvereinigung Quierschied Jugendabteilung, beginnt am kommenden Samstagmorgen um 10:00 Uhr mit folgenden Turnieren:

Samstag, den 25.01.20:

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr E-Jugend

12:00 Uhr bis 15:30 Uhr F-Jugend

15:30 Uhr bis 17:30 Uhr A-Jugend

Weiter geht´s am Sonntag:

Sonntag, den 26.01.20:

10:00 Uhr bis 13:00 Uhr G-Jugend (Minis)

13:00 Uhr bis 16:00 Uhr E-Jugend

16:00 Uhr bis 19:00 Uhr D-Jugend

Die Jugendabteilung unserer Spvgg. sowie alle Jugendfußballer freuen sich natürlich über zahlreiche Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info