Spvgg Quierschied: Hinweise zum Auswärtsspiel am Samstag in Köllerbach

Aktuelles von der Spvgg Quierschied
Aktuelles von der Spvgg Quierschied

Zu unserem Auswärtsspiel in Köllerbach gibt es am kommenden Samstag (Anpfiff 15:30 Uhr) keine Beschränkung der Zuschauerzahl. Die Sportfreunde bitten allerdings darum, bestmöglich das Kontaktformular bereits ausgedruckt und ausgefüllt mitzubringen. So werden Schlangen und Wartezeit am Eingang vermieden.

Hier gibt es das Formular zum Download:

Unsere Spvgg. bittet alle Quierschieder darum, sich sowohl bei diesem – als auch beim Spieltag der 2. Mannschaft (Sonntag 16 Uhr 15:00 Uhr in Bliesransbach) an die Hygieneregeln vor Ort und die überall geltenden Abstandsregeln zu halten. Vielen Dank.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info