Menü
Werbung

Spvgg Quierschied: Halloween-Spiele begeistern die Jüngsten

Aktuelles von der Spvgg Quierschied
Aktuelles von der Spvgg Quierschied

Am vergangenen Mittwoch, dem 16. Oktober 2019, ließen unsere G- und F-Jugenden ihr Training ausfallen und luden stattdessen den SC Friedrichsthal (F-Jugend) und die SG Halberg (G-Jugend) zu Halloween-Spielen der besonderen Art ein. Der Clou: Die Kinder durften sich verkleiden und so auch die Spiele absolvieren – eine Mordsgaudi für alle Beteiligten, bei der die Ergebnisse zweitrangig waren und der Spaß im Vordergrund stand!

Nach den Spielen (G-Jugend: Spvgg Quierschied – SG Halberg 3:6, F-Jugend: Spvgg Quierschied – SC Friedrichsthal 4:4) wurde gemeinsam gegrillt und sich über die vielen Leckereien des liebevoll hergerichteten Fingerfood-Halloween-Buffets hergemacht. Die Veranstaltung war eine gelungene Abwechslung zum Trainings-Alltag und ein voller Erfolg. Der Dank gilt den Gästen aus Friedrichsthal und Brebach sowie allen, die sich bei der Organisation und Umsetzung eingebracht haben!


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: admin

 

Werbung