Aktuelles von der Spvgg Quierschied
Aktuelles von der Spvgg Quierschied

Spvgg Quierschied: F-Jugend wird Zweiter in Kirkel

Wie unsere Erste hat auch unsere F-Jugend am Wochenende einen 2. Platz eingefahren. Beim gut besetzten Burghallen Nikolaus Cup des SV Kirkel gewann sie „Silber“. Die 6 Punkte holte sich das Team von Trainer Christian Neurohr mit zwei 1:0-Siegen gegen die Favoriten der SV Elversberg und die Gastgeber aus Kirkel. Nur dem späteren Turniersieger DJK Bexbach (1:3) und der JSG Untere Blies (0:1) musste sich unsere Spvgg. geschlagen geben. Im Großen und Ganzen wieder ein toller Erfolg unserer F Jugend! Weiter geht es erst wieder nach Weihnachten im Rahmen des Steag Cups in der Taubenfeldhalle.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.


Pressemeldung verfasst von: admin

 

Vorgestellter Artikel kaufen

Werbung

Ähnliche Artikel

Bildquellen