Werbung
Toyota Red Deal
Aktuelles von der Spvgg Quierschied
Aktuelles von der Spvgg Quierschied

Spvgg Quierschied: F-Jugend bedankt sich für neue Trikots

Nachdem verpatzten Start in die Hallenrunde letzte Woche, als unsere F1- udn F2-Jugendteams nur 2 Unentschieden und ein Tor aus 8 Spielen ergatterten, präsentierten sich beide Mannschaften am vergangenen Samstag, dem 17.11.2019 im Sportzentrum Sulzbach von ihrer besten Seite! Mit der Unterstützung eines G-Jugendspielers konnten die F1 und die F2 jeweils sieben Punkte sammeln: Zwei Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage standen jeweils auf der Haben-Seite.

Desweiteren bedanken sich die Teams sowie ihre Trainer und Betreuer bei Markus Ackermann und der Firma MA-Logistik für die Spende toller neuer Trikots! Vielen herzlichen Dank!


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: admin

 

Ähnliche Artikel

Bildquellen