Menü
Werbung

Spvgg Quierschied: Eine Runde weiter

Aktuelles von der Spvgg Quierschied
Aktuelles von der Spvgg Quierschied

Nach einem einseitigen aber nicht langweiligen Spiel gewann unsere 1. Mannschaft in der 2.Runde des Sparkassen-Pokals beim FC Dorf im Warndt e.V. mit 3:0 (Tore Schaum, Mittermüller, Schwartz). In der ersten Hälfte hat es uns der sehr stark kämpfende Kreisligist nicht einfach gemacht, im zweiten Abschnitt war es dann eine ganz deutliche Angelegenheit, bei der die Wambe noch beste Chancen ausließen um den Sieg deutlich höher zu gestalten. Dem Gegner alles Gute für die weitere Saison. Nächste Runde erreicht, das zählt. Vielen Dank an die Quierschieder Anhänger die unter der Woche den weiten Weg auf sich nahmen. Am Freitag wird in St. Arnual die nächste Runde ausgelost.


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 

Werbung