Aktuelles von der Spvgg Quierschied
Aktuelles von der Spvgg Quierschied

Spvgg Quierschied: Anpassung der Mitgliedsbeiträge

Wie in unserer Pressemitteilung vom 18.12.2019 (Gesamtbericht siehe hier) zu entnehmen war, stimmte die Mitgliederversammlung am 16.12.2019 einstimmig einer Anpassung der Mitgliedsbeiträge zu, die eine leichte Erhöhung um 50 Cent (Kinder- und Jugendliche) bzw. einen Euro (Erwachsene/Familienbeiträge) pro Monat nach sich zieht. Grund hierfür sind vor allem die größeren Investitionen in unser Clubheim sowie die gesamte Sportanlage am Franzenhaus. Diese Umstellung erfolgt zum 01.01.2020, womit wir auch hier noch einmal gesondert alle Mitglieder auf die Anpassung hinweisen möchten.

Der neue Mitgliedsantrag mit angepassten Beiträgen finden Sie hier:

Hier geht es zum Antrag


Der Vorstand


Information:

Bei diesem Text handelt es sich um eine Veröffentlichung der Spvgg. Quierschied, den Sie im Original hier nachlesen können. Der Text wurde unbearbeitet übernommen und spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider. Auch wurde der Text nicht vor Veröffentlichung auf inhaltliche Korrektheit durch uns überprüft.

Pressemeldung verfasst von: Info

 

Werbung

Ähnliche Artikel

Bildquellen